top of page
Logo freudig_neu_w.png

INQUIRY-BASED COACHING™

Entwickelt vom Innerland Institute

IBC™ ist ein kraftvolles Tool, das dir erlaubt, stressvolle Situationen, schwierige Beziehungen oder belastende Gedanken wie mit einem Deckenscheinwerfer zu beleuchten. Das eröffnet eine andere, oft neue Sichtweise und bringt einem näher zu sich. Innere Streitgespräche werden ruhiger und Entspannung wird spürbar.

Das Gefühl des Erlaubens erinnert daran, wie schön es ist, einfach da zu sein.

 

Das Hinterfragen von Glaubenssätzen, stressigen Emotionen und das Wegzoomen durch IBC™ ist der Schlüssel zum Leben in innerer Verbundenheit.

Inquiry-Based Coaching™

«IBC™ ist eine fragenbasierte Methode, um Stress in Möglichkeiten und Chancen zu verwandeln.»
Tania Fierro, Gründerin und CEO Innerland Institute

Inquiry-Based Coaching™ ist eine fabelhafte Gelegenheit, tiefer zu gehen und wirklich neugierig zu werden auf die Bereiche deines Wesens, die deine Präsenz und dein Verständnis brauchen, um sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich zu wachsen und zu gedeihen. Verliebe dich in dein inneres Land, wo du unendliche Möglichkeiten und freudige Erfüllung entdecken wirst (aus dem Englischen übersetzt, innerland.com).

IMG_0515.JPG

Einzelcoaching

Bist du bereit, neugierig zu sein?

Neugierig und bereit hinzuschauen, warum dich etwas zur Weissglut treibt?

 

Bist du gespannt herauszufinden, was sich hinter dem verbirgt, dass dich etwas direkt ins Herz trifft?

Schreibe mir gerne eine Nachricht, dann vereinbaren wir ein Datum für einen Ersttermin. Ich freue mich!

Farnvorhang.jpg

Workshops

Gönne dir einen Tag zusammen mit anderen und erlebe, wie du mit IBC™ Chancen erkennst und Stressiges in klar umsetzbare Schritte verwandelst.

Nächster Workshop

Samstag, 25. Februar  2023

Ich bin so dankbar, dass ich durch Markus Tauchmann und Tania Fierro IBC™ kennengelernt habe. IBC™ hat mich gelehrt, «out of the box» zu denken und von der Situation, dem stressvollen Gedanken oder dem Menschen weg zu zoomen. Das Ganze zu beleuchten, statt nur den einen Punkt zu sehen. Mit IBC™ habe ich die Verbindung zu meinem Herzen wieder gefunden und kann in die Tiefe meiner Selbst eintauchen. Es durchströmt mich, bringt mich ins Hier und Jetzt, lässt mich wahrnehmen und annehmen, was ist.

InnerlandAzulTM.png
bottom of page