top of page
Logo freudig_neu_w.png

WORKSHOPS & COACHING

Ich begleite dich

Bist du bereit, neugierig zu sein? Neugierig und bereit hinzuschauen, warum dich etwas zur Weissglut treibt? Bist du gespannt herauszufinden, was sich dahinter verbirgt, wenn dich etwas direkt ins Herz trifft?

Lass uns das zusammen anpacken. Lerne IBC™ kennen. Eine einfache und kraftvolle Methode, die Raum schafft, Klarheit bringt und dich die Kraft, die dahinter liegt, erfahren lässt.

Melde dich an für einen Workshop oder ein Einzelcoaching.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

IMG_0515.JPG

Einzelcoaching

 (in Deutsch or in English)

Bist du bereit, neugierig zu sein?

Neugierig und bereit hinzuschauen, warum dich etwas zur Weissglut treibt?

 

Bist du gespannt herauszufinden, was sich hinter dem verbirgt, dass dich etwas direkt ins Herz trifft?

Schreibe mir gerne eine Nachricht, dann vereinbaren wir ein Datum für einen Ersttermin. Ich freue mich!

Ich berechne CHF 120.- je Stunde

Coaching-Pakete

 

Farnvorhang.jpg

Workshops

Gönne dir einen oder zwei Tage zusammen mit anderen und erlebe, wie du mit IBC™ Chancen erkennst und Stressiges in klar umsetzbare Schritte verwandelst.

Sonntag - Mittwoch 28. April - 2. Mai 2024 

The Heroine's Journey

 

Samstag, 20. April 2024

ch begegne meinen inneren Kritikern

 

Samstag - Sonntag 25. - 26. Mai | 2. - 3. Nov | 7. - 8. Dez 2024 

Autobahn der Gedanken

Samstag - Sonntag 15. - 16. Juni 2024

Mühelose Beziehungen

Samstag - Sonntag 14. - 15. September 2024

Wie werde ich zu meiner*m bester*n Freund*in

Zu den Flyern kommst du, wenn du auf das Datum klickst

Kundenmeinungen

«Romy ist eine wunderbare Coachfrau. Ich habe soeben einen Monat lang ihre Klientin sein dürfen und sie hat mich in innere Welten geführt, von denen ich nicht mal gewusst habe, dass es sie gibt. Ich habe durch sie viele Erkenntnisse über meine eigenen Schatten gewonnen. Sie ist immer voll bei der Sache und führt einen auf sehr einfühlsame Weise weiter. Danke, Romy, für die tolle Begleitung. Ich würde dich jedem empfehlen!»
Janine
bottom of page